Das Holiday Inn Hotel Berlin City East bietet den perfekten Rahmen für Konferenzen, Meetings, Tagungen und Incentives in Berlin. Die Lage des Hotels ist ideal für geschäftliche Meetings: Nah am Berliner Alexanderplatz mit bester Verkehrsanbindung und dennoch nicht mitten im Rummel, bietet das Holiday Inn Hotel Berlin City East viel Raum und Ruhe zum Arbeiten.
Der moderne Veranstaltungsbereich des Hotels mit 10 flexiblen Tagungsräumen (40 bis 222 m²) und moderner Technik bietet Raum für 200 Personen. Alle Veranstaltungsräume verfügen über WLAN und Tageslicht. Das professionelle Event-Team des Holiday Inn Hotels Berlin City East steht Ihnen gerne bei der Planung und Durchführung Ihres Events zur Seite.
» Tagungsmappe: Tagungen und Meetings (PDF)
» Bankettmappe: Feiern im Holiday Inn (PDF)
» AGBs zu den Veranstaltungen (PDF)
Runde Geburtstage, denkwürdige Jubiläen, unvergessliche Hochzeiten, legendäre Abiturfeiern – das Holiday Inn Berlin City East Hotel ist ideal für Ihr persönliches Fest in Berlin. Die variablen Veranstaltungsräume unseres Hotels eigenen sich sowohl für kleine intime Feiern als auch für große Galas. Das engagierte Event-Team unseres Hotels in Berlin betreut Sie gerne persönlich und berät Sie individuell bei der Organisation und Durchführung Ihres unvergesslichen Events – von Einladung und Menübesprechung bis hin zu Unterhaltungsprogramm und Dekoration.
Sie planen ein Meeting, eine Tagung, ein Fest oder ein Event in Berlin? Bitte kontaktieren Sie uns! Unser Hotel macht Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot. Kontakt
MICE: Räume für Tagungen und Veranstaltungen im Holiday Inn Hotel Berlin City East buchen
Holiday Inn Hotel Berlin City East
Landsberger Allee 203
13055 Berlin