Hotelbewertungen

Lesen Sie aktuelle Bewertungen von Gästen des Park Inn by Radisson Hotels Werimar:

 

Der aufenthalt hat uns gefallen

Frühstück war gut.

Reiner auf Booking.com, 30.12.2018

Zufrieden

Sehr gute Lage für einen Zwischenstopp wie bei uns. Nettes Personal, gute Zimmer.

Rebekka auf Hotels.com, 29.12.2018

Durchreise, Kurzurlaub, Familienfeier, ... - alles ist möglich.

Großes, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Hotel ist von der A4 aus gut zu erreichen, trotzdem ruhig gelegen.

Juri_eh auf Booking.com, 28.12.2018

Sehr angenehmes und zu empfehlendes Hotel. Sehr gern wieder.

Alles in Allem sehr gut. Nettes Personal, Super Zimmer. Für ein Hotel dieser Klasse moderate Preise, auch in Bar und Restaurant. Frühstück insgesamt gut und ausreichend mit einer Ausnahme (siehe "nicht gefallen") Erreichbarkeit mit Fahrzeug sehr gut, da fast an der BAB. Anbindung an ÖNV sehr gut, Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Wenn ich richtig gesehen habe ausreichende Anzahl von "E-Ladestationen" auf dem Parkplatz.(sehr lobenswert) Bad: Zu meiner Zeit, gegen 7.00 Uhr, waren die Brötchen nicht mehr ganz die Frischesten. Hat den Anschein das diese die Ersten waren die dem Bäcker aus dem Backofen gekommen sind. Bei einem Übernachtungspreis von 80,00€ inkl. Frühstück könnte die Parkplatzgebühr enthalten sein.

Uwe auf Booking.com, 28.12.2018

Schöner Weihnachtsurlaub, tolle Buffets

Alles sehr gut soweit, nur die Badewanne mit Dusche, ohne Rutschmatte, ist für ältere Leute etwas schwierig, die Betten etwas flach. Check in war sehr angenehm, Mitarbeiterin sehr freundlich. Parkplatz für 3€ muss nicht sein, gibt im Gewerbegebiet genügend kostenlose Parkplätze, teilweise näher als der kostenpflichtige Hotelparkplatz. Die Weihnachtsbuffets waren ausgezeichnet, wer dort nicht satt wird ist selber schuld. Zum Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da wir diesen nicht genutzt haben.

Cindy S auf TripAdvisor, 26.12.2018

Toller Aufenthalt zu Weihnachten im ParkInn

Hotel: Ein echt schönes Hotel mit super Service, schönem Ambiente und tollen Bar- und Restaurantleistungen! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke an das ganze Team! Location: Das Hotel liegt ca 6 Km außerhalb von Weimar, aber mit dem Auto kein Problem. Dafür schön ruhig gelegen und auch mit Hund ( hatten wir dabei) gute Auslaufmöglichkeiten. In unmittelbarer Nähe auch Supermarkt etc.! Service: Wir verstehen hier nicht die Bewertungen,die hier die Freundlichkeit des Service kritisieren. Wie heißt es so schön: wie man in den Wald hinein ... Der Service egal wo war klasse und gerade Bar und Restaurant außerordentlich freundlich und toll. Food: Wir waren über Weihnachten da! Das Frühstück echt toll mit frischen Brötchen und auch alles Andere lecker und frisch. Der Geschmack immer sehr gut. Das Abendessen in Buffetform total super klasse. Kein Megabuffet mit 1000 Speisen, sondern kleineres Buffet, wo die Qualität im Vordergrund steht. Wir waren begeistert, egal ob Vor- Haupt- und Nachspeise! Room: Hatten schön großes Doppelzimmer mit Flachbildfernseher, etc. Die Betten und Möbel waren vollkommen ok. Ein paar kleine Flecken auf dem Teppich halten wir für völlig normal; man kann ja nicht alle paar Wochen den gesamten Teppichboden austauschen! Das Badezimmer war top mit Badewanne, Föhn usw.! Einziger Verbesserungsvorschlag: die Minibar war komplett leer; hier hätten wir uns als Angebot ein paar Getränke gewünscht! Sport: Schöner Indoorpool und nette Sauna! Für so ein quasi Stadthotel vollkommend ausreichend und wirklich schön!

Marco auf HolidayCheck, 24.12.2018

Exceptional

Wir sind immer wieder bei unseren Besuchen bevorzugt on diesem Hotel. Alles ist wirklich perfekt gastfreundlich.

Sylvia auf Booking.com, 24.12.2018

Schöner Kurzurlaub

Das Hotel lag etwas außerhalb, es war gar kein Problem denn es war vor dem Hotel eine Bushaltestelle, der Bus fuhr oft. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir hatten es nicht angegeben dass wir etwas behindert sind, aber das Personal hat alles getan um uns Zimmer mit begehbaren Duschen zu geben. Uns hat das ganze Ambiente gefallen. Jederzeit gerne wieder.

Fredegunde auf Booking.com, 22.12.2018

Ein freundliches Hotel für Weimar Besucher

Ein freundliches Hotel für Weimar Besucher, das sich durch Mitarbeiter hervorhebt, die sich für Gäste engagieren. Gut mit dem Zentrum von Weimar mit einer Buslinie verbunfden die direckt vor dem Hotel hält.

Monika & Holger G auf TripAdvisor, 19.12.2018

Gern wieder

Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt und schmackhaft. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet. Die Hotelbar ist gut bestückt und das Programm war unterhaltsam. Check Out um 12:00 Uhr ist toll, da kann man am Abreisetag in Ruhe frühstücken und dann die Heimreise antreten.

Mandy auf Booking.com, 19.12.2018

Excellent

Zimmer war groß und sehr sauber. Matratze war bequem. Badezimmer ebenfalls gross genug und sehr sauber. Bad: Es war alles ok.

Friedhelm auf Booking.com, 18.12.2018

Schöner Aufenthalt, gerne wieder.

Gutes Frühstück mit Kaffevollautomat. Schönes Schwimmbad mit Wellnessbereich. Der Nikolaus war da :-)

Matthias auf Booking.com, 17.12.2018

Good

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend, obwohl das Haus stets gut gefüllt war. Der Wellnessbereich ist auch sehr angenehm. Sehr gut ist auch, dass die Bushaltestelledirekt vorm Hotel ist, si dass man das Auto stehen lassen kann.

Gabriele auf Booking.com, 12.12.2018

Gern wieder.

Frühstück topp. Bad: Tagliche Reinigung der Zimmer.

Jürgen auf Booking.com, 11.12.2018

Lage des Hotels war gut für Stadtbesuche.

Das man den Kaffee selber holen konnte und viele verschiedene Sorten sich aussuchen konnte am Automaten. Bad: Ansonsten war das Frühstücksangebot nicht so, wie wir es von den Bewertungen erhofft haben: Die Aufstellfläche war viel zu klein und eng bei dem sehr gut besuchten Frühstücksraum, Es gab ein Wurstteller (Größe von einem normalen Essteller) mit ca 5 Sorten drauf. Lieblos übereinandergestapelt. Beim Käse sah es nicht anders aus: Max. 2 Sorten Schnittkäse, wieder übereinandergetapelt auf einem Essteller. Das Portionieren viel dadurch sehr schwer, weil die Scheiben sehr aneinander klebten, dann noch ein Teller mit Cambert. Bei den warmen Speisen war relativ schnell das Rüherei alle. Wir warteten vergebens am Freitag auf Bacon. Bei Nachfrage, bekam ich die Antwort: Freitags gibt es kein Bacon und Bedienung entfernte das Schild einfach :(. Warum kann man nicht jeden Tag Bacon anbieten, wenn es Rührei gibt??? Selbst auf die Schüssel mit Butter mußte man warten und das Personal drauf hinweisen, dass die Butter alle ist. Das Personal war trotzdem im Großen und Ganzen recht freundlich, ich glaube das die Besetzung nicht ausreichend vorhanden war, um den Anforderungen nachzukommen. Vielleicht sollte man da nicht sparen!

Karsten auf Booking.com, 11.12.2018

Gut für Weimar und Erfurt

Großes Zimmer, Frühstück nicht besonders gut und nicht besonders schlecht, Ruhig gelegen, freundliches Personal an der Rezeption

Robert&susann auf Booking.com, 10.12.2018

War das 2. mal hier, gern wieder.

Die Lage zur Autobahn sehr gut, vom Hotel gute Anbindung dadurch in alle Richtungen. Sauna und Schwimmbad sehr gut. Das Personal an der Rezeption sehr entgegenkommend und hilfreich. Bad: Beim Personal im Restaurant hatte man das Gefühl, das man stört. Die Mitarbeiter waren mürrisch und genervt.

Dagmar auf Booking.com, 10.12.2018

Exceptional

Die ruhige Lage und doch nahe der Autobahn. Insgesamt hat des Hotel ein Guten Flair mit der Lobby und Bar. Zimmer sind gut eingerichtet, passt alles. Bad: Nichts!

Peter auf Booking.com, 10.12.2018

Wonderful

Gutes Standart Hotel mit guten Parkmöglichkeiten. Etwas außerhalb von Weimar.

Tolifa auf Booking.com, 09.12.2018

Good

Frühstück ist erst ab 6:30 Uhr möglich, das ist viel zu spät! Frühstück sollte mindestens ab 6:00 Uhr möglich sein!

Klaus auf Booking.com, 09.12.2018

Hotelbewertung

Sehr ruhige Lage. Sehr sauber. Gutes Wellnessprogramm. Nur das Frühstück war nicht einem 4 Sterne entsprechendem Standard.Gute Busverbindung, da Haltestelle direkt vor dem Hotel liegt. Ein Einkaufsladen ist auch gleich in der Nachbarschaft

Inspire53802356818 auf TripAdvisor, 08.12.2018

Excellent

Das Hotel an sich ist sehr schön Bad: Das Hotel wollte mehr abrechnen wie mir bei booking angezeigt wurde. Mini Bar war leer.

Mateosh auf Booking.com, 06.12.2018

Großartiges Hotel, super professionelles und freundliches Personal

Es hat uns wirklich sehr gut hier gefallen sodass ich noch am gleichen Abend eine erneute Reise dort gebucht habe, für ein verlängertes Wochenende im Januar. Das Frühstück war einfach großartig und super reichhaltig und für den Preis einfach spitze. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Maps46126418633 auf TripAdvisor, 03.12.2018

Spät angekommen, sehr lieb empfangen worden, gut geschlafen u einfach mal für 1/12 Tage Ruhe gehabt.

Es war einfach NUR gut u schön ❤️ Bad: Alles gut

Iris auf Booking.com, 03.12.2018

alles in allem zufrieden.

Frühstück normal Betten OK. Bad: Frühstück liebevoller angerichtet.

Anonymous auf Booking.com, 03.12.2018

Zufriedenstellend.

Grosse Zimmer, gratis Wifi und eine schöne Bar. Bad: Das Bett war gut nur zu niedrig. Auch douchen in der Badwanne war nicht bequem. Was uns aufgeregt hat: im Frühstüchksraum wurde um 9.30 keine Sachen mehr hingelegt. Käse und Eier waren nicht mehr da und auf anfrage sagte man uns wir könnten ja andere Sachen nehmen. Auch bezahlen für das parken fanden wir nicht gerecht.

Mike auf Booking.com, 02.12.2018

Sehr angenehmer Aufenthalt

bis auf die lieblose Anrichtung von Wurst und Käse am Frühstücksbuffett war alles top, das Personal an der Rezeption, an der Bar sowie das Reinigungspersonal war sehr freundlich, die Zimmer sauber, jederzeit wieder zu empfehlen

Freedom39299492763 auf TripAdvisor, 01.12.2018

Gutes Hotel mit guten Service. Gutes Leistungs-Preisverhältnis.

Übernachtung anlässlich Geburtstagsfeier. Upgrade von 2 auf 3 Bettzimmer problemlos. Kleine Feier in Lobby um Mitternacht mit mitgebrachten Kuchen ohne weiteres möglich und Geschirr zur Verfügung gestellt sowie für Party auf Zimmer Eis für Getränke beigesteuert. Pool für Kinder cool! Vielen Dank! Bad: Parkplätze im Freien im Gewerbegebiet hätten gratis sein können.

Bernd auf Booking.com, 28.11.2018

Excellent

großes Angebot zum Frühstück

Volker auf Booking.com, 28.11.2018

Keine 4 Sterne

Gute Lage, preiswert; Zimmer sauber Bad: Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommenen, investiert wird scheinbar nicht. Die Küche ist leider nicht zu empfehlen, qualitativ schlecht und weit entfernt von 4 Sternen. Pizza aus der Tiefkühltruhe. Scheinbar wird überall gespart.

Jens auf Booking.com, 27.11.2018
Kontakt

Park Inn by Radisson Hotel Weimar
Kastanienallee 1
99428 Weimar
Deutschland